Fahrten und Feste

Unternehmen Sie mit uns gemeinsame Ausflüge mit dem Bus oder treffen Sie sich mit netten Menschen in geselliger Runde zu einem Unterhaltungsprogramm.

Fahrt zum Weihnachtmarkt in Braunschweig mit Besuch des Weihnachtsmärchens „Robin Hood“ am 14.12.2022

Am 14. Dezember möchten wie mit Ihnen im Staatstheater Braunschweig das Weihnachtsmärchen „Robin Hood“ besuchen und im Anschluss den Weihnachtsmarkt erkunden. Dort wollen wir uns auf Weihnachten einstimmen.

Bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit Torte und Kaffee/Tee satt möchten wir den Nachmittag dann ausklingen lassen.

Fahrtablauf:

08:45 Uhr Abfahrt in Neuwarmbüchen

08:50 Uhr Zustieg Lohne

08:55 Uhr Zustieg Kirchhorst (Supermarkt)

09:00 Uhr Zustieg Kirchhorst (Grethe)

09:05 Uhr Zustieg Altwarmbüchen „Rischteich"

09:10 Uhr Zustieg Altwarmbüchen „Blocksberg"

09.15 Uhr Zustieg Isernhagen KB „Heinrich-Könecke-Straße"

09.20 Uhr Zustieg Isernhagen NB „Dehne"

09.25 Uhr Zustieg Isernhagen HB „Altes Feuerwehrhaus"

09:30 Uhr Zustieg Isernhagen HB „Edeka"

Weitere Zustiege an anderen Orten in Absprache!

Für die Fahrt entstehen Kosten in Höhe von 50 Euro für den Theaterbesuch, den Aufenthalt in Braunschweig, Kaffee/Tee und Torte und natürlich die Hin- und Rückfahrt.

Anmeldungen bitte bis zum 29.11.2022 per Mail an christiane.hinze@t-online.de oder per Telefon unter 0176 41 70 85 89. Überweisungen der gesamten Summe von 50 Euro ebenfalls bis zum 29. November auf das Konto DRK Isernhagen: SpKa Hannover IBAN: DE53 2505 0180 1052 2703 76. Verwendungszweck „Weihnachtsmarkt Braunschweig“.

Wir wünschen Ihnen eine gemütliche Adventszeit, ein fröhliches Fest im Kreise Ihrer Lieben und ein gesundes 2023.

Bis bald und bleiben Sie gesund!

Im Namen der DRK Seniorenkreisteams

Christiane Hinze